Respektvoll, Miteinander, Zuverlässig

So individuell wie Ihre Bedürfnisse passen wir unseren Service für Sie an.

Dabei ist ein respektvoller Umgang miteinander für uns unerlässlich.

0 h

Durchschnittliche
Reaktionszeit

Mit einer durchschnittlichen Reaktionszeit von 1h und 15 min bieten wir Ihnen außergewöhnlich schnellen Support. 

Stand: 31. Dez 2023

0

Gelöste Tickets
2023

Diese Anzahl an Tickets mit akuten Anfragen und Problemen hat unser Team letztes Jahr erfolgreich bearbeitet.

 

Stand: 31. Dez 2023

0 +

Betreute Endgeräte

Wir betreuen Endgeräte aktiv durch regelmäßige Wartungen und unser DMS-System, um das Ausfallrisiko bestmöglich zu minimieren.

Stand: 31. Dez 2023

Unsere Referenzen

500+ Unternehmen Deutschlandweit vertrauen auf Zalman IT Solutions

Lars Rösler

Lars Rösler Holz & Schreinerarbeiten

P&F Immobilien

Paulowitsch und Fischer Immobilien

Support - Ticket

Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.