Mit unserem All in One Service habe Sie einen Ansprechpartner für alle Probleme. So sparen Sie sich lange Reaktionszeiten durch das lästige hin und her zwischen verschiedenen Dienstleistern und haben einen festen Kontakt für alle IT-Anliegen.
Wir betreuen EDV Systeme von der Datenerfassung über die Verarbeitung und Speicherung bis hin zur Übertragung, Visualisierung und Analyse.
Von der Beschaffung, Verwaltung und Pflege Ihrer IT-Software, decken wir alles ab.
Auch helfen wir Ihnen umweltbewusst zu arbeiten und Ihre Prozesse und Dokumente digital abzuwickeln.
Über unsere Service-Hotline, unser Ticketsystem oder per Mail erreichen Sie unser Support-Team mit Notfall-Paket auch 24/7. Ansonsten stehen wir Ihnen Montag – Freitag von 08:00 – 18:00 Uhr zur Verfügung.
Nicht nur in akuten Fällen, sondern auch im ganz normalen Arbeitsalltag stehen wir Ihnen mit der Administration Ihrer Systeme zur Seite. Durch die regelmäßigen Wartungen wird das Ausfallrisiko minimiert und eine optimale Nutzung gewährleistet.
Wir beraten Sie kompetent und statten Sie mit Hardware entsprechend Ihren Anforderungen aus. Auch danach können Sie auf uns zählen – von der Einrichtung neuer Geräte über die Pflege und Wartung bis zur fachgerechten und umweltschonenden Entsorgung betreuen wir Ihren Hardwarebestand.
Auch das sogenannte “Onboarding” übernehmen wir für Sie. D.h. Ihre neuen Mitarbeiter*innen erhalten die benötigte Hardware komplett vorbereitet – mit der passenden Software, eingerichtetem E-Mail Profil, Kalender uvm., so dass diese reibungslos starten können.
Wir bieten verschiedene Telefonie-Lösungen mit professionellen und zuverlässigen Partnern für Unternehmen jeder Größe an. Sprechen Sie uns auf ein individuelles TK-Konzept an.
Ob Web- oder Serverhosting bei uns sind Sie richtig. Mit unseren eigenen DSGVO konformen Servern in Deutschland sind Sie garantiert auf der sicheren Seite
Copyright© 2024 Zalman IT Solutions
Bitte füllen Sie alle Felder vollständig aus, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können.